Autor Thema: Combo-Daten fehlen im SmartPix  (Gelesen 4278 mal)

Offline Biene

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 249
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Combo-Daten fehlen im SmartPix
« Antwort #10 am: November 14, 2010, 18:14 »
Speicherst Du die erzeugten XML-Dateien woanders ab? Da steht der Timestamp des Auslesens drin.
Ich weiß nicht, nach welchem Schema SiDiary seine IdentityMap aufbaut, evtl. könnte auch da das Datum des Auslesens einfließen.
Nööö, daran habe ich bisher noch keinen Gedanken verschwendet. Eigentlich hatte ich mir eingebildet, daß ich die Daten auf dem SmartPix-Gerät, was man ja als USB-Device sieht, finden würde. Aber da ist nichts.
Grüße,
Biene

Offline Llarian

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2353
  • Country: 00
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Combo-Daten fehlen im SmartPix
« Antwort #11 am: November 14, 2010, 18:45 »
Doch, aber erst nach dem Lesen... in \\SMARTPIX\REPORT\XML. Was mit G beginnt, ist ein Messgerät, was mit I beginnt, eine Pumpe. Der Rest ist die Seriennummer.
Die Daten werden aber jedesmal beim Anstecken gelöscht. Wenn du sie nicht ausgelagert hast, ist der Zug jetzt abgefahren ;)

Grüße
Anja

Offline Biene

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 249
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Combo-Daten fehlen im SmartPix
« Antwort #12 am: November 15, 2010, 19:28 »
Doch, aber erst nach dem Lesen... in \\SMARTPIX\REPORT\XML. Was mit G beginnt, ist ein Messgerät, was mit I beginnt, eine Pumpe. Der Rest ist die Seriennummer.
Die Daten werden aber jedesmal beim Anstecken gelöscht. Wenn du sie nicht ausgelagert hast, ist der Zug jetzt abgefahren ;)
Das ist ja ein Ding! Ich bin auf das Dateidatum reingefallen: 01.01.2005. Da stehen ja interessante Dinge drin, aber natürlich nur die, die übernommen wurden.
Danke für den Tip!
Viele Grüße,
Biene