Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Frustessen

<< < (2/2)

Angela:

--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 08, 2003, 13:02 ---Uah... iss nicht dein Ernst oder? :o
(Ich hasse es, wenn ich nach dem Monatseinkauf sehe, wiewenig übriggelieben ist...).
--- Ende Zitat ---
Naja..... schon, aber ich überziehe nicht. Ich gebe gerne Geld aus, aber nur wenn ich es habe...

--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 08, 2003, 13:02 ---Da hast du sicher recht. Aber ich finde, es muß einfach auch Tage geben, an denen man mal völlig alle Regeln vergessen "darf".
--- Ende Zitat ---
Na klar, gibts bei mir auch...

--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 08, 2003, 13:02 ---Wenn ich mal in Wien bin, dann lockere ich grundsätzlich diese Regeln. Da gibt´s einfach zu viele Leckereien, auf die ich nicht verzichten mag. Apfelstrudel, Topfengolatschen und den leckeren Nougat vom Heiner  ;D
--- Ende Zitat ---
Ja genau dunkel erinner ich mich, das du das schon mal in der NG erwähnt hast. Na ich hoffe du sagst es wenn du wieder nach Wien kommst. Da könnten wir ja gemeinsam zum Heiner gehen...  ;D da sieht man immer so viele leckere Sachen. Aber jetzt komme ich leider nicht mehr beim Heiner vorbei.

Joerg Moeller:
Sorry für die späte Antwort, aber ich war voll damit beschäftigt www.diabetesinfo.de af PHP umzustellen. So kann ich es leichter verwalten. Außerdem haben sih durch die vorigen Arbeiten jede Menge Ansichtsfehler eingeschlichen, die ich jetzt ausgemerzt habe.


--- Zitat von: Angela am Oktober 09, 2003, 20:32 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 08, 2003, 13:02 ---Uah... iss nicht dein Ernst oder? :o
(Ich hasse es, wenn ich nach dem Monatseinkauf sehe, wiewenig übriggelieben ist...).
--- Ende Zitat ---
Naja..... schon, aber ich überziehe nicht. Ich gebe gerne Geld aus, aber nur wenn ich es habe...
--- Ende Zitat ---

Ach deshalb hasse ich das so ;)
(Dieser Zustand von "Geld-haben" ist bei mir so eine Seltenheit...)

[quoteJa genau dunkel erinner ich mich, das du das schon mal in der NG erwähnt hast. Na ich hoffe du sagst es wenn du wieder nach Wien kommst. Da könnten wir ja gemeinsam zum Heiner gehen...  ;D
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

Ganz sicher. Da machen wir eh einen Wiener-Diabetes-Treff. Aber (leider) wird´s wohl erst im nächsten Jahr was werden.

Viele Grüße
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod