Hallo Alf, schön das du noch selbst online bist!
Ich bin ja auch schon seit der PPC-Version dabei also ein Altvater, darum Gnade...
Zum Fehler:
Ich habe mein altes Smartphone per Samsung SmartSwitch auf das neue übersiedelt. Das dabei die Voreinstellungen (und noch mehr) zunächst auf der Strecke bleiben ist mir eh klar. Zuerst gab ich also meine online-Kontodaten ein und versuchte zu synchronisieren und dabei habe ich bemerkt, dass nur ein paar Tage gesynct wurden, die Login-Daten passten aber. Dann sah ich die Werbung und das keine meiner Voreinstellungen mehr auf der Smartphone Version vorhanden waren. Ich habe also am neuen Gerät unter Registrieren meine Transakionsnummer eingegeben und auf Registrieren geklickt und dabei erhielt ich die Meldung, dass die Lizenzinformation ungültig sei.
Ich krame also in meinem e-Mail Archiv und im Registriermail steht, man könne mit dem unten angeführtem Link einen neuen Schlüssel anfordern und das habe ich gemacht. Ich bekam in Folge mehrmals den Lizenschlüssel mit immer den selben Serien,Transaktions und Lizenz Kombinationen. Diese sollten also 100%ig zu meinem Gerät passen, nur akzeptiert SiDiary am Smartphone diese Daten nicht! Und ja, online Verbindung habe ich natürlich.