Hallo Arch!
Die ganze Hinweise / Mitteilungen nerven mich einfach zu stark (ich benötige schließlich keinen Hinweis das ich die Haustiere nicht in der Mikrowelle trocknen soll.
Danke für Deine Beiträge zur 640G, die haben mir gezeigt das ich mit der 640G nicht zufrieden sein werde.
Zudem noch die Veo hinzukommt die ziemliche Probleme machte und dazu noch die Gürtelclips die seit einiger Zeit eine schlechtere Qualität hatten.
OK die Clips hatte Medtronic anstandslos ungetaucht, doch eine Haltbarkeit von 1 Tag bis ca. 6 Wochen bei normaler Verwendung...
ein Grund weniger für Medtronic.
Mir reichte es durch den Bericht aus die Insight und die 640G einmal in der Arztpraxis anzuschauen.
Bis jetzt bin ich mit meiner Entscheidung für die Insight ganz zufrieden.
Anfangs brauchte es zwar etwas Zeit fürs umgeöhnen von der Veo zur Insight,
doch von der Cozmo zur Veo war es nicht anders.
Es gibt Dinge die sind eben anders, aber ich denke es ist eben mehr eine Gewöhnungssache.
An die Bedienung und manche Gegebenheit kann ich mich (ggf. widerwillig) gewöhnen, aber an die Abmessung nicht.
Grüße
Markus
Ergänzung:
Ich bin begeistert, die Pumpe weiß genau wieviel Einheiten noch da sind und stoppt an entsprechender Stelle für den Wechsel der Insulinampulle und den scheinbar optionalen Setwechsel. Das kenne ich von der Veo anders, die gibt ab bis zum Verstopfungsalarm.