Auch ich arbeite nicht mit SiDiary, sehe aber (ganz allgemein) gar keine zwingende Notwendigkeit darin, alle einzelnen Medikamente zu protokollieren.
Vom (Haus-) Arzt bekomme ich einen Medikamentenverordnungsplan den ich tunlichst einhalte. So sollte ich nur meine Insulin-Dosierung und -Zeit eingeben, weil die ja immer etwas schwanken kann. Diese Art der Dokumentation wird mit dem Libre geführt. Einzige Ausnahme: die wöchentliche trulicity-Spritze trage ich dort als "Medikation" ein. Für alles andere verweise ich immer auf den Medikamentenverordnungsplan, den ich zu jedem Arztbesuch vorzeige.
btw: Ich nehme u.a. Blutdruck-Tabletten ein, bei denen ich vom Hausarzt die Erlaubnis habe, die Dosierung leicht zu ändern, wenn ich es für sinnvoll erachte. Dies erzähle ich auch beim nächsten Besuch, was meinen Hausarzt eher langweilt. Änderungen werden im Plan (den ich den Ärzten zeige) aktualisiert und neu ausgedruckt. Ich brauche also keine aufwändige Datenbank, sondern nur mein Word-Dokument.
Ich nehme neben meinen Diabetes-Sachen acht Medikamente regelmäßig und vier nur im Bedarfsfall, wie mit dem Hausarzt besprochen.