Update:
lt. erneuter Anfrage bei Pendiq hätte viele Anwender des Pendiq seit dem letzten SiDiary Update das Problem mit dem langsamen Import und den multiplen Werten gemeldet.
Wir kriegen demnächst einen Pen, bei dem das auftrat und dann können wir das genauer untersuchen. Bis dahin will mir nicht einleuchten, warum es dann nicht mit jedem Pen auftritt, wenn es an SiDiary liegen sollte.
@ Jörg:
Kann ich meine aktuelle Version von Sidiary auf einen früheren Stand zurücksetzen? Wenn ja, wie, bzw. wo bekomme ich ein Update-Pack (dann ja downdatend) auf einen älteren, ggf. reiblungslos importierenden Stand her?
Das kommt drauf an, ob bei dir noch die Sicherungsdateien vorhanden sind. Bei einem Update legt SiDiary ein Backup der bisherigen Dateien an.
Bei einer Stickversion wird der User gefragt, wo er das gespeichert haben will. Und bei einer lokal installierten Version landet es im Ordner C:\Program Files (x86)\SINOVO\SiDiary6\Backup-Updates\
Da wird dann für jedes neue Update ein Unterordner mit Datum und Uhrzeit des Updates angelegt.
Für ein Downgrade muss man dann nur den
Inhalt dieses Unterordners kopieren und in C:\Program Files (x86)\SINOVO\SiDiary6\ (die schon vorhandenen Dateien müssen dann natürlich damit ersetzt werden)
Viele Grüße
Jörg