Autor Thema: Importieren?  (Gelesen 4983 mal)

christoph123

  • Gast
Importieren?
« am: April 15, 2004, 08:35 »
hallo,

habe gerade erfolglos versucht die daten von meinem ppc in meinen pc einzulesen. die daten werden zwar in das "my pocket pc" verzeichnis gespielt, jedoch waren meine versuche sie dann auch zu sehen vergebens. kann sidiary die****.dat dateien nicht lesen?

warscheinlich liegts an mir, weiß nur nicht warum!  :mauer:

gruß, christoph

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 15993
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Importieren?
« Antwort #1 am: April 15, 2004, 09:58 »
Hallo Christoph,

ich hab zwar keinen PPC um das nachvollziehen zu können :kratz:, aber hast du denn im WinClient in der Registerkarte "Einstellungen" das korrekte Datenverzeichnis angegeben?
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

christoph123

  • Gast
Re: Importieren?
« Antwort #2 am: April 15, 2004, 10:25 »
hallo,

das korekte verzeichniss ist angegeben. es befnden sich auch sidiary dateien darin, in form von sidiary2004-04.dat
nur das einlesen klapt irgendwie nicht

christoph123

  • Gast
Re: Importieren?
« Antwort #3 am: April 15, 2004, 10:40 »
problem hat sich gelöst: hatte bei activsync die automtische konvertierung eingestellt, und dort vergessen den "dateien" ordner anzuklicken der sync. werden soll.

nochmals die mauer !  :mauer: