Autor Thema: Normale kosmetik - naturkosmetik??? was benutzt ihr so  (Gelesen 3627 mal)

Offline DenkWaise83

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Normale kosmetik - naturkosmetik??? was benutzt ihr so
« am: September 07, 2020, 22:31 »
Hallo ihr lieben!

leider habe ich ziemlich trockene Lippen. ich habe es mal mit Naturkosmetik versucht, momentan benutze ich ein Lippenpflegestift  mit Honig und wachs.

Diesen Stift benutze ich schon seit bald 1 Jahr. aber ich hab immer noch sehr trockene Lippen, 1 stunde nach dem auftragen spannen meine Lippen und fühlen sich trocken an. auch wenn ich nichts gegessen habe und auch sonst nicht daran gewischt habe fühlt es sich an als ob sie nicht eingecremt sind. ob ich wieder auf Labello umsteigen soll? aber das ist ja nun auch nicht so toll.

überhaupt hab ich auch schon mal Naturkosmetik für mein Gesicht benutzt. aber irgendwie bin ich damit nicht so zurechtgekommen.

irgendwie fühlten sich die Cremes so klebrig auf meiner haut an. die Cremes mit natürlichen Inhaltsstoffen haben auch meistens eine feste/zähe Konsistenz. wahrscheinlich liegt es daran. ich würde schon gerne ganz auf Naturkosmetik umsteigen, weil ich weiss das es gesünder ist für die haut. aber ich finde einfach nicht das richtige für meine haut, wo ich auch mit der Konsistenz zufrieden bin und wo es sich nicht so klebrig anfühlt.

was benutzt ihr denn so? Naturkosmetik oder nicht?
 
« Letzte Änderung: Oktober 21, 2020, 15:17 von DenkWaise83 »