Autor Thema: Hallo nils-e  (Gelesen 9106 mal)

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6174
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Hallo nils-e
« Antwort #10 am: August 18, 2004, 19:45 »
Na dann habe ich ja mit TR ja genau richtig geraten - den habe ich nämlich nicht gesehen... :)

Das mit dem Foto sollten wir erst mal lassen: Ich find's ganz spannend, nicht zu wissen, wie der/die Gegenüber aussieht ;)

Oder sollte ich Jörg mal ausquetschen? Hattet Ihr schon das Vergnügen?

Ciaoi, Alf.
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline Angelika

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 503
Re: Hallo nils-e
« Antwort #11 am: August 18, 2004, 20:36 »
Das mit dem Foto sollten wir erst mal lassen: Ich find's ganz spannend, nicht zu wissen, wie der/die Gegenüber aussieht ;)

 :zunge2:  Ätsch - ich weiß schon wie sie aussieht *gg* meinen Smiley würd ' ich aber nicht durch MEIN Foto ersetzen. Wenn hier aber mal ein Katzenfoto zur Auswahl steht könnte man darüber reden - ich liebe Katzen . In meinen nächsten Leben wär' ich gern eine.
lg Angelika

im Chat als Zuckerengel

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Hallo nils-e
« Antwort #12 am: August 18, 2004, 23:28 »
Na dann habe ich ja mit TR ja genau richtig geraten - den habe ich nämlich nicht gesehen... :)
Das mit dem Foto sollten wir erst mal lassen: Ich find's ganz spannend, nicht zu wissen, wie der/die Gegenüber aussieht ;)
na is eh ned wichtig
Oder sollte ich Jörg mal ausquetschen? Hattet Ihr schon das Vergnügen?
Nein Jörg weiß auch nix.....
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6174
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Hallo nils-e
« Antwort #13 am: August 19, 2004, 09:00 »
Wenn hier aber mal ein Katzenfoto zur Auswahl steht könnte man darüber reden

Du kannst doch ein beliebiges Foto/Bild verwenden. Mein Gordon war ja auch nicht auf dem Server bei Jörg...  :zwinker:
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline Twen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 863
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Hallo nils-e
« Antwort #14 am: August 19, 2004, 09:08 »
find aber nirgendst was wo ich den link eingeben kann, kann nur bild aussuchen oder nen text dazuschreiben, aber nirgendstwo was wegen link :nein:
I bereue nüt so lang ich fühl i bi ned elei. I bereue nüt di ganzi Ziit i bi frei.
Kenne s Gfühl, di ganzi Wält wot luege wie i untergo, und s vergot kei Tag wo i ned wider uferstoh.

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 15993
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Hallo nils-e
« Antwort #15 am: August 19, 2004, 10:02 »
find aber nirgendst was wo ich den link eingeben kann, kann nur bild aussuchen oder nen text dazuschreiben, aber nirgendstwo was wegen link :nein:

Das ging mal in einer früheren Version des Forums (Im Moemnt finde ich es auch nicht mehr). Ist aber kein Thema: such dir ein schönes Bild aus und schick es mir per Mail. Ich stelle das dann hier rein und du kannst es in deinem Profil unter 'Ook_twen' auswählen.

Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline Twen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 863
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Hallo nils-e
« Antwort #16 am: August 19, 2004, 10:11 »
jupp mach ich... aber jörg.. büüüüüüüüüüdde *treuherzig guck* büüüüüüüüdde OoK.... von mir aus kannst twen od Twen schreiben, aber OoK bitte OoK.... nicht Ook

daaaaaaaaaaaaaankschöööööööööö
I bereue nüt so lang ich fühl i bi ned elei. I bereue nüt di ganzi Ziit i bi frei.
Kenne s Gfühl, di ganzi Wält wot luege wie i untergo, und s vergot kei Tag wo i ned wider uferstoh.

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 15993
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Hallo nils-e
« Antwort #17 am: August 19, 2004, 13:28 »
jupp mach ich... aber jörg.. büüüüüüüüüüdde *treuherzig guck* büüüüüüüüdde OoK.... von mir aus kannst twen od Twen schreiben, aber OoK bitte OoK.... nicht Ook

Ihr Wunsch sei mir Befehl, Mylady OoK :schlumpf:
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline Ludwig

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1488
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Hallo nils-e
« Antwort #18 am: August 19, 2004, 15:41 »

 meinen Smiley würd ' ich aber nicht durch MEIN Foto ersetzen. 

Der Grund dafür wird wohl sein, dass Dir Dein Smiley so gefällt, denn da ich weiss wie Du aussiehst, kann ich sagen, dass auch ein bild von Dir gut kommen würde! :headbang:

Lg
Ludwig
SiDiary Win32, SiDiaryPPC,WinXP SP3 oder Win 7 + Firefox 3.5

Als ich ein Bursche von 14 war, verhielt sich mein Vater so überheblich, daß ich es kaum aushalten konnte, mit ihm zusammen zu sein. Als ich 21 wurde, war ich doch erstaunt, was der alte Mann in sieben Jahren dazugelernt hatte! M. Twain

Offline Ludwig

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1488
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Hallo nils-e
« Antwort #19 am: August 19, 2004, 15:47 »
;D schön wärs. Genau das ist Angelina Jolie = Lara Croft aus TR. Ich finde sie eine tolle Frau. Sie gefällt mir sehr gut. So würde ich auch gerne aussehen.  :super:


Hey Angela, Das Bild das Dir aus Deinem Spiegel zulächelt ist doch ganz hübsch! :tanz: Also nicht unbescheiden sein!

Ludwig
SiDiary Win32, SiDiaryPPC,WinXP SP3 oder Win 7 + Firefox 3.5

Als ich ein Bursche von 14 war, verhielt sich mein Vater so überheblich, daß ich es kaum aushalten konnte, mit ihm zusammen zu sein. Als ich 21 wurde, war ich doch erstaunt, was der alte Mann in sieben Jahren dazugelernt hatte! M. Twain