Hallo Leute!
Servus Alf!
Bin gerade in der Firma und mein HP iPaq 2210 ist mir aus ca. 2cm Höhe, beim entnehmen aus dem Etui, auf die Schreibunterlage aufgepäppelt. Als der Screen dabei hell wird sehe ich, dass er gerade einen Warmstart macht und mich danach auffordert das Gerät zur "ersten Benutzung" (!!!) neu einzurichten! Wusste gar nicht, dass die Dinger SOO empfindlich sind. Mein SiDiary 4.x ist spurlos weg und ebenso die Aufzeichnungen von etwa 4 Wochen (ich Idiot synchronisiere zu selten)
Das Backup auf der CF Karte ist noch von der steinalten v.3.x.... von 2003
Nachdem ich nach wie vor noch ein handschriftliches Tagebuch paralell betreibe, könnte ich die Werte immerhin am PC nachtragen.
Die große Frage für mich ist aber: Wie gehe ich am besten vor, um nicht noch mehr Daten zu verlieren etwa durch einen falschen Sync mit dem PC?
Ich will ohnedies schon lange die aktuelle Kaufversion erwerben und so wäre mir am liebsten, ich könnte es einfach neu installieren und alles läuft wie gehabt. Die Installation läuft doch jetzt auch schon automatisiert oder per Drag ´n Drop oder? Leider weiß ich nämlich gar nicht mehr genau, wie ich die Dinger installiert habe, weil da die v.4 Betas dazwischen lagen und teilweise nur noch einzelne Komponenten ersetzt wurden.
Sorry für die dummen Fragen, ich war zu genervt für die Forums-Suche.
Wäre für rasche Hilfe sehr dankbar!
Bitte für direkte Rückfragen (falls welche kommen) um etwas Geduld, ich kann erst nach 15 Uhr wieder ins Netz...