Hallo Markus,
diesen Eintrag im Installationsmenü habe ich auch. Leider war dieser "gegraut", d.h. nicht anwählbar. Im Dialog unten erschien so was ähnliches wie "PPC-Version 5.1".
Habe gerade parallel während des Schreibens dieser Antwort den Installationsassistenten wieder aufgerufen, um diesen Text, den ich gerade mit "so was ähnliches wie ..." umschrieben hatte, genau nachzuschauen. Nun habe ich aber folgende, geänderte Situation:
Ich kann jetzt alle Menüpunkte anwählen, auch den zum Installieren von "PPC.NET". Leider erhalte ich danach die Fehlermeldung:
"Während der Synchronisation ist folgender Fehler aufgetreten: File not found 'C:\Programme\SINOVO\SiDiary\Install\PPC.NET\SiDiaryPPC.ARMV4.cab'.Die Meldung an sich ist so auch korrekt, denn ich habe diesen Ordner nicht
. Wie Du siehst Markus, hat mich Deine Email trotzdem
etwas weitergebracht.
Leider hatte ich vor dem Update auf die aktuelle PC-Version kein PPC.NET-Verzeichnis auf dem PC unter C:\Programme\SINOVO\SiDiary\Install, sondern lediglich die Unterverzeichnisse "Java mobile", "PPC" und "Smartphone". Wahrscheinlich arbeitet das Updateprogramm wie vorgesehen und aktualisiert nur Dinge, die er findet. Ich habe jetzt testweise mal die Verbindung PDA zu PC getrennt, da will das Updateprogramm bei der Auswahl "Update PocketPC ..." den Dialog trotz mehrmaligem Drücken auf dem "Update starten"-Button ohne jeglichen Kommentar die Arbeit nicht fortsetzen. Klick, klick, klick und nichts passiert. OK, ich habe gelogen, es gibt jedes Mal einen Refresh des Dialoges.
Stelle jetzt wieder die Frage in dem Raum, ob ich nun wirklich das ganze SiDiary neu installieren muß? Bin ich denn der einzige, der dieses Problem hat? Hatte gestern im Forum und in den FAQs leider nichts zu diesem Thema gefunden, sonst hätte ich dieses Thema ja nicht eröffnet.
Fahre jetzt in diesem Augenblick für ne ganze Woche zum Kunden und kann erst am kommenden Wochenende den nächsten Versuch starten, schade. Das erste Mal seit Jahren eine Woche ohne SiDiary nur wegen so einer Lapalie.
Grüße
Matthias