Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Erster :)

<< < (2/2)

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angela am September 23, 2003, 21:36 ---was is Crypt-Raider ???
--- Ende Zitat ---

Ist ein Knobelspiel, daß ich diese Woche im Treffpunkt in der Spiele-Ecke habe. Zumindest kann man da die ersten 7 Level spielen. Ich bin aber auf der Seite des Anbieters mittlerweile schon in Level 41. ;D
Macht echt süchtig, diese Knobelei. Hat so ein bißchen was von Sokoban.

Gruß
Jörg

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Steffen Schmidt am September 24, 2003, 01:04 ---*wirft_mal_fünf_euro_in_jörgs_kaffekasse_für_schleichwerbung*   ::)

--- Ende Zitat ---

*Steffen_den_fünfer_wieder_zurückzahl*  :D

Seriöse Seiten mit interessanten Themen können hier auch "für lau" genannt werden. :)

Gruß
Jörg

Angela:

--- Zitat von: Jörg Möller am September 24, 2003, 08:13 ---Ist ein Knobelspiel, daß ich diese Woche im Treffpunkt in der Spiele-Ecke habe.
--- Ende Zitat ---
Ja habe gesehen und nicht so recht verstanden  ;D werd es mir mal genauer ansehen

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angela am September 24, 2003, 18:32 ---Ja habe gesehen und nicht so recht verstanden  ;D werd es mir mal genauer ansehen

--- Ende Zitat ---

Gespielt wird es nur mit den Cursortasten. Du kannst Dinge nur schieben, nicht ziehen. Und dann mußt du den blauen Kugeln einen Weg zum bunten Feld freimachen. Die Level fangen klein an und werden immer komplizierter. Man lernt im Lauf des Spiels dann dazu, wie man bestimmte Felder wegräumt und vor was man acht geben muß.

Aber Vorsicht: hat ein Suchtpotential  8)

Gruß
Jörg

Angela:
na gut, ich werd es mir mal genauer ansehen am WE

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod