Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

H-Tron Nachfolger kommt Februar 2005

<< < (3/3)

zuckerschnute:
Hi Angelika,

jetzt geht er  :banane:

Grüße

Andreas

felu:

--- Zitat von: LordBritish am Dezember 30, 2004, 21:44 ---Sieht bis jetzt ganz gut aus, wenn sie technisch auch so zuverlässig ist wie die H-TRON.

--- Ende Zitat ---

guten tag. ich trage seit einer woche eine spirit. die letzen 8 jahre habe ich mit einer (besser: mehreren  ;D) h-trons verbracht.
negatives kann ich bisher nicht berichten. die pumpe scheint durchdacht und man hat sich schnell umgewöhnt. die menüführung geht nach kurzer
umgewöhnungszeit leicht von der hand.

Gela:
Hallo felu,

sei herzlich willkommem hier in unserem Forum. Du wirst dich bei uns bestimmt wohl fühlen. Wir sehen uns als große Familie, entsprechend ist das Miteinander. Es wäre schön, wenn du "deine Geschichte" erzählen möchtest, eine entsprechende Rubrik haben wir dafür  :ja: .

--- Zitat von: felu am März 04, 2005, 17:02 --- ich trage seit einer woche eine spirit. die letzen 8 jahre habe ich mit einer (besser: mehreren ;D) h-trons verbracht.
negatives kann ich bisher nicht berichten. die pumpe scheint durchdacht und man hat sich schnell umgewöhnt. die menüführung geht nach kurzer
umgewöhnungszeit leicht von der hand.

--- Ende Zitat ---
schön zu hören. Ist demnach eine ausgereifte Weiterentwicklung  :super:. Eine Bitte:  Falls schon ausprobiert würde mich interessieren, nach wieviel IU die Spirit einen Alarm Nadel/ Katheterverschluß abgibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln