Autor Thema: Könnte ihm eine Pumpe helfen???  (Gelesen 9529 mal)

Offline Firegirl

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 18
Re: Könnte ihm eine Pumpe helfen???
« Antwort #20 am: Mai 11, 2005, 14:19 »
Hallo Alf,

er hat gestern irgendetwas von der "palm pilot power cd 3" in seinen Bart genuschelt, mit der das dann wohl laufen soll. Oder ist er da falsch informiert? Ich kenn mich da leider gar nicht aus *schnief*

LG, Andrea
~~~Wenn ein Feind dir Böses angetan hat, schenke jedem seiner Kinder eine Trompete~~~

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 15993
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Könnte ihm eine Pumpe helfen???
« Antwort #21 am: Mai 11, 2005, 14:53 »
Es gibt Neuigkeiten!!! ...

Das hast du gut gemacht (und gut gmeint).
Wenn man täglich mit etwas umgeht, dann merkt man irgendwann gar nicht mehr, daß es auf andere viel bedrohlicher wirkt als auf einen selbst. Es dann mal gesagt zu bekommen kann sicherlich hilfreich sein.

Umgekehrt würde er sich sicher - zu Recht! - ebenso Sorgen machen, wenn du als KS nicht regelmäßig deinen Hepatitis-C-Titer im Auge behälst; die Impfungen sausen lässt.
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline LordBritish

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5672
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Könnte ihm eine Pumpe helfen???
« Antwort #22 am: Mai 11, 2005, 16:27 »
Sind zwar nur zwei kleine Bilder vom Fuß, aber auch schon "Sehenswert"...
Schrieb er, las ich und mir blieb die Morgenstulle im Halse stecken...  :kotz:  :zwinker:

Ohhh je ich hoffe Du bist nicht erstickt, hätte wohl besser einen Warnhinweis eingefügt...
Waren so die einzigsten Bilder gewesen die ich auf die schnelle per google gefunden hatte,
die auch abschreckend wirken.