Test-Forum

Serviceplatz => Arztempfehlungen => Thema gestartet von: ayuready am Mai 17, 2011, 15:22

Titel: Diabetologie in Nürnberg
Beitrag von: ayuready am Mai 17, 2011, 15:22
Hallo zusammen,

da sich bei mir nun laufe der nächsten 4 Monate ein Umzug nach Nürnberg anbahnt
würde ich gerne wissen welche Praxis ihr empfehlen könnt.


Schon mal danke im voraus
ayuready
Titel: Re: Diabetologie in Nürnberg
Beitrag von: Scrat am Mai 19, 2011, 19:07
In meiner Zeit in Nürnberg hatte ich mit Frau Dr. Gehrenbeck-Brückner zu tun.
Sie hat mir damals auch meine 1. programmierbare Pumpe besorgt. Da war
sie allerdings noch als Stationsärztin auf der DM-Station im Klinikum tätig.
Ihre Praxis (Gemeinschaftspraxis mit Fr. Dr. Sauerbeck) findest du hier (http://www.arzt-auskunft.de/Arzt/Nuernberg-St.-Johannis/Innere-Medizin/Gehrenbeck-Brueckner/2300249).
Titel: Re: Diabetologie in Nürnberg
Beitrag von: Floh am Juli 22, 2013, 11:36
Nur um dieses Thema nochmal zu bestätigen - ich habe auch zur Praxis Gehrenbeck-Brückner/Sauerbeck/(noch eine Ärztin, deren Name mir gerade entfallen ist) gewechselt und bin seitdem ausgesprochen zufrieden.

Auch die Schulungen sind gut und finden immer wieder statt (also mehrmals im Jahr) - da habe ich anderswo schon anderes erlebt.