Test-Forum

Allgemeine Infos => Newsflash => Termine => Thema gestartet von: diotmari am Mai 02, 2011, 12:24

Titel: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: diotmari am Mai 02, 2011, 12:24
Moin an alle Ruhrpottanlieger!

Nachdem ja unser Jahrestreff mangels Teilnehmer ausfällt, meine Frage in die Runde:
Wollen wir uns nicht mal in nächster Zeit wieder treffen, ne Kumpelpfanne ruinieren und die Konditoreien unsicher machen? Wer wäre dabei, so Ende Mai, Anfang Juno?
Ist schon viel zu lange her, daß wir uns getroffen haben.....

Viele Grüße
Dietmar
Titel: Re: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: LordBritish am Mai 02, 2011, 12:47
Hallo Dietmar,

ich wäre dabei, wenn es terminlich bei mir paßt.

Grüße
Markus
Titel: Re: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: Moni1974 am Mai 02, 2011, 14:07
Ende Mai wäre ich evtl. auch dabei.  :ja:

Juni geht nicht ,da muß( ;D) ich nach Dresden  :)

Liebe Grüße Moni
Titel: Re: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: MaKe am Mai 03, 2011, 04:39
Moin moin,

ich wäre da auch nicht abgeneigt....:-)
Titel: Re: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: Joerg Moeller am Mai 03, 2011, 09:25
Lecker essen und Waffeln? Warum nicht ;D :ja:

Viele Grüße,
Jörg
Titel: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: Thomas19 am Mai 03, 2011, 14:03
ich hab auch Interesse, wenn der Termin passt...


LG
Thomas
Titel: Re: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: Hexe am Mai 06, 2011, 00:09
Hallo

 ich wär auch gern wieder mit dabei, Ende Mai würde gut passen.
Da mache ich doch einfach mal einen Terminvorschlag, wie sieht es denn bei euch am 28. aus?
Ich schmecke schon fast die Waffel :)

Liebe Grüsse Vera
Titel: Re: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: MaKe am Mai 06, 2011, 03:56
Moin Vera,

der 28. Mai wäre von meiner Seite aus klasse!

Titel: Re: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: Joerg Moeller am Mai 06, 2011, 10:03
Ich hab am 28. auch noch nichts vor.

Viele Grüße,
Jörg
Titel: Re: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: Sabine Baron am Mai 06, 2011, 10:18
Hallo ihr Lieben,

möcht auch gern mit  :mahl:

Gruß
Sabine
Titel: Re: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: Hydra am Mai 08, 2011, 22:36
Hallöle,

am 28. Mai schau ich Blumen beim Wachsen zu, fahre vielleicht mit der Seilbahn vom Deutsche Eck zur Burg Ehrenbreitstein und muss dann noch lecker essen gehen. Kurz und gut, ich kann leider nicht.

LG
Hydra
Titel: Re: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: diotmari am Mai 09, 2011, 11:01
Für mich passt der 28. Mai gut. Sollen wir den festhalten?
Ähhmm, da spielt aber doch nicht wieder Schalke zu Hause?  :daumenrunter:

Viele Grüße
Dietmar
Titel: Re: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: LordBritish am Mai 09, 2011, 11:31
Für mich passt der 28. Mai gut. Sollen wir den festhalten?
Ähhmm, da spielt aber doch nicht wieder Schalke zu Hause?  :daumenrunter:

Auf den ersten Blick schaut der Tag gut aus, wäre für später Vormittag/Mittags
wegen der An-/Abreise.

Grüße
Markus
Titel: Re: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: Moni1974 am Mai 09, 2011, 21:13
 :-\ :-\  Ich muß leider absagen......ich habe einen Termin um 13.30 Uhr und der geht locker 2 Stunden....

Schade....aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt.


Liebe Grüße Moni
Titel: Re: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: diotmari am Mai 10, 2011, 09:42
....geht locker 2 Stunden....

Guten Morgen, Moni!
DIE Ausrede zieht nicht.....oder glaubst Du, wir packen um 16 Uhr schon wieder ein?  ;D
Da hat Dein Bruder nicht mal die erste Waffel bestellt....  :zwinker:

Viele Grüße
Dietmar
Titel: Re: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: Moni1974 am Mai 10, 2011, 16:47
OK -ich schau mal -Müssen wir halt schnell singen ;D-aber diese Probe absagen  geht nicht -sonst  :boese: :boese: :boese: :moser:

Schaun wir mal-vielleicht kann ich doch noch nachkommen. :)




Liebe Grüße Moni
Titel: Re: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: Hexe am Mai 11, 2011, 10:46
Hallo

 @ Moni

 da müsst ihr einfach mal etwas schneller singen, dann klappt das schon :) , würde mich freuen, wenn du es noch schaffst.

@ All
Ich bin auch dabei und Elmar wird wohl auch mitkommen, so wie es im Moment aussieht.
Treffen am Bahnhof um 12 oder früher oder später ?

liebe Grüsse Vera
Titel: Re: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: diotmari am Mai 12, 2011, 10:37
Treffen am Bahnhof um 12 oder früher oder später ?

Ich würde sagen: eher positiv, mit einem gewissen Grad an Wahrscheinlichkeit, aber nicht soo eindeutig wie "vielleicht" .... :duck: und :wech:

Viele Grüße
Dietmar  ;D
Titel: Re: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: Hexe am Mai 15, 2011, 02:21
Hallo

 also 12 Uhr :)

liebe Grüsse Vera
Titel: Re: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: diotmari am Mai 16, 2011, 09:57
.... also 12 Uhr :)   ...
:ja: Die anderen können ja dann "nachkommen" ?!  :gruebeln:  :zwinker:

Viele Grüße
Dietmar
Titel: Re: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: LordBritish am Mai 24, 2011, 08:15
also 12 Uhr :)

Es ist Samstag der 28.05.2011 geworden oder?

Grüße
Markus
Titel: Re: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: diotmari am Mai 24, 2011, 13:21
:winke: :ja: :winke:
Jepp - und ich freue mich schon total auf alle die kommen werden!!!

Ähhm, die Schalkeproblematik scheint ja erledigt zu sein; kann jetzt jemand mal für gutes Wetter sorgen?!

Viele Grüße
Dietmar
Titel: Re: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: MaKe am Mai 25, 2011, 04:40
Moin moin,

12:00 Uhr an der Fahrplanauskunft am Bahnhof ist auch korrekt?
Titel: Re: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: Alf am Mai 25, 2011, 08:23
Ich wünsche Euch schon mal viel Spaß! Eigentlich hatte ich so ein bisschen geliebäugelt, selbst auch vorbeischauen zu können aber wir mussten den Samstag als Ausweichtermin für einen verlegten Tennis-Wettkampf nehmen... :-\
Titel: Re: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: Sabine Baron am Mai 25, 2011, 08:37
Ok, gutes Wetter hab ich bestellt  ;D

Ich bin nicht so oft an Bahnhöfen und verlauf mich da ziemlich schnell.
Ist das leicht zu finden "Fahrplanauskunft"?

Ich hab vor mit der Straßenbahn anzureisen, weil ich Straßenbahnfahren ganz toll
finde, ich guck mal, dass ich ja früh genug da bin und auch genug Zeit hab euch zu finden, woll :-).

Bis Samstag.
Sabine
Titel: Re: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: Joerg Moeller am Mai 25, 2011, 09:13
MaKe meint das Reisecenter, und ja das ist leicht zu finden. Wenn du bis HBF fährst einfach mit der Rolltreppe hoch und dann in die "Bahnhofshalle".
Nachzügler finden uns dann direkt im Brauhaus, das ist auch nur ein paar Meter weiter.

Viele Grüße,
Jörg
Titel: Re: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: Moni1974 am Mai 25, 2011, 12:12
Hmm-aber im Herbst trefft ihr euch doch bestimmt nochmal ,oder :'(

Dann können die Jenigen ,denen sportliche und kulturelle Ereignisse dazwischen gefunkt haben,bestimmt auch ;D
Titel: Re: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: LordBritish am Mai 25, 2011, 13:55
Ich weiß noch nicht 100% ob es bei mir zeitlich klappt, eher nicht, im Moment hat der Tag/Nacht zu wenig Stunden. Die An-/Abreise schlägt ziemlich ins Kontor... Angedacht hatte ich es im Grunde schon.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß.

Viele Grüße
Markus
Titel: Re: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: diotmari am Mai 27, 2011, 10:30
Ok, gutes Wetter hab ich bestellt  ;D

Sabine, streng Dich mehr an!!!!!  :duck: :wech:

Bis morgen!
Viele Grüße
Dietmar
Titel: Re: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: MaKe am Mai 27, 2011, 16:16
Ok, gutes Wetter hab ich bestellt  ;D

Ich denke auch: Da geht noch was!  ;)
Titel: Re: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: Hydra am Mai 27, 2011, 17:27
Hallöle,

ich wünsche euch viel Spaß morgen. Ich denke an euch, wenn ich mit der Seilbahn über den Rhein der Burg Ehrenbreitstein entgegen schwebe.  :hi:

LG
Hydra
Titel: Re: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: Sabine Baron am Mai 27, 2011, 17:54
Jetzt mal keine Panik, die Wolken ziehen diese Nacht weiter - morgen wird es wieder schön, woll  ;D

Titel: Re: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: diotmari am Mai 28, 2011, 09:49
Guten Morgen!

Na denne - bis gleich! :ja:
Wetter sieht ja momentan ganz nett aus ......Abends aber ist wohl der Schirm angesagt  :gruebeln:

Viele Grüße
Dietmar
Titel: Re: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: MaKe am Mai 28, 2011, 10:58
Jepp, bis gleich dann. Ich freue mich!

Titel: Re: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: MaKe am Mai 28, 2011, 17:05
Hallo,

es war mal wieder äußerst nett und unterhaltsam!
Schade dass es das Brauhaus wohl nicht mehr gibt, ich hoffe mal uns hat niemand dort gesucht.
Der Türke war zwar auch nicht verkehrt, aber fürs nächste Treffen haben wir uns auch schon wieder was gemütliches ausgesucht... ;D

Hat wirklich viel Spaß gemacht der Mittag bzw. Nachmittag!

@Vera: Bring Elmar doch einfach mal wieder öfters mit.... :ja:
Titel: Re: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: Sabine Baron am Mai 28, 2011, 18:14
Hallo ihr Lieben,

ich fand es auch total schön  ;D ;D ;D ;D ;D

Und Elmar, bring bloß die Vera wieder mit, woll  ;)

Gruß
Bine
Titel: Re: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: Joerg Moeller am Mai 29, 2011, 09:56
Ich hab mal gegoogelt, was mit dem Brauhaus passiert ist: http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/Auf-dem-Trockenen-id4001916.html

Wie MaKe schon sagt haben wir uns schon was anderes ausgeguckt für's nächste Mal: http://www.koenig-city-ge.de/

Bin ja mal gespannt, ob die die Bratkartoffeln ebenso gut hinkriegen wie im Brauhaus.

Parkplätze gibt es da direkt in der Nähe und vom Bahnhof aus kann man entweder die Bahnhofstr. (Einkaufsstraße) hochlaufen oder ab HBF die Straßenbahn in Richtung Musiktheater nehmen und an der nächsten Haltestelle (Heinrich-König-Platz) direkt wieder aussteigen. Wer schon mal am Ruhrpotttreff teilgenommen hat: das liegt zwei Häuser neben dem Altstadt-Café...

Viele Grüße,
Jörg
Titel: Re: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: Hexe am Mai 30, 2011, 11:12
Hallo

auch wir sind wieder zu Hause angekommen, nein nein nicht erst heute :). Wir sind gemütlich über Land gefahren und haben uns natürlich verfahren, weil Karten nehmen wir ja nicht mehr mit, gibt ja Navi <zwinker>

.........das liegt zwei Häuser neben dem Altstadt-Café...

Viele Grüße,
Jörg
dann hat man es auch nicht soweit zur Waffel <grins>

liebe Grüsse Vera
Titel: Re: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: wolf132 am Mai 30, 2011, 20:04
......

@Vera: Bring Elmar doch einfach mal wieder öfters mit.... :ja:


hmm jetzt frage ich  mich warum ich oefters mitkommen soll ?

wolf aka elmar
Titel: Re: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: MaKe am Mai 31, 2011, 03:51
hmm jetzt frage ich  mich warum ich oefters mitkommen soll ?

Na, damit Vera jemanden zum fahren hat wahrscheinlich du Pappnase.... :D
Hab mich übrigens mal nen bissel bei Glenfiddich umgeschaut.... :o
Titel: Re: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: diotmari am Mai 31, 2011, 09:03
Hab mich übrigens mal nen bissel bei Glenfiddich umgeschaut.... :o
:gruebeln: Ihr wisst aber schon, daß es auch guten Single Malt gibt?!  :duck: :wech:

Viele Grüße
Dietmar
Titel: Re: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: Oggy am Mai 31, 2011, 09:11
:gruebeln: Ihr wisst aber schon, daß es auch guten Single Malt gibt?!  :duck: :wech:
:lachen: ;D :lachen:
Die Spiele sind eröffnet :D :duck: :wech:
Titel: Re: Frühjahrstreffen im Pott?
Beitrag von: wolf132 am Juni 02, 2011, 23:34
hallo

naja als fahrer nun denn ich dachte ich bin willkommen <grins>, spass beiseite.

naja ich wuerde nicht sagen das glenfiddich ein schlechter singel malt whiskey ist.

ich denke das liegt viel auf der zunge des verkosters und seiner vorlieben. so mag der eine schottischen, der andere amerikanischen und der dritt vielleicht auch den japanischen whiskey. genauso wie der eine vollmilch und der andere eben zartbitter mag.

ich hab auch so meine vorlieben und es gibt whiskeys die kann man nicht mal wirklich mit cola mischen denn dann ist die versaut.


also jedem das seine denn jeder geschmack ist anders.

wolf