Test-Forum

Plauderstündchen => Hallo Freunde! => Thema gestartet von: Matsner am Januar 05, 2004, 21:39

Titel: Hallo!
Beitrag von: Matsner am Januar 05, 2004, 21:39
Auf Angelas Anregung habe ich nun auch den Weg hier her gefunden!!
Ich bin ein Typ 2 Diabetiker, der sich so langsam aber sicher auf ein Leben mit der Krankheit einstellt und versucht damit klar zu kommen!
Die versch. Foren, in denen ich nun angemeldet bin helfen mir dabei ungemein!!!

Andrerseits versuche ich auf meine Weise soweit ich kann anderen Mitgliedern zu helfen, falls man mal nicht klar kommt!
Also nicht scheuen und mich anschreiben, dann gibts bestimmt ne Antwort!
Titel: Re:Hallo!
Beitrag von: Angela am Januar 06, 2004, 14:19
He schön das du hier bist! Hier ist zwar nicht so viel los, aber wir machen halt alle etwas Werbung für Jörg!
Titel: Re:Hallo!
Beitrag von: Joerg Moeller am Januar 10, 2004, 16:01
He schön das du hier bist!

Da nimmst du mir die Worte aus dem Mund. Und ich werde jetzt doch mal besser täglich hier reinschauen und nicht nur ins Usenet ::)

Zitat
Hier ist zwar nicht so viel los,
Noch nicht... ;D
Zitat
aber wir machen halt alle etwas Werbung für Jörg!

Und Jörg wird dafür garantiert hier keine Werbung für etwas anderes machen. Ich hab natürlich schon mal darüber nachgedacht, diese Seiten mit ein bißchen Werbung zu finanzieren. Aber ich hab zu oft gehört, wie gut es den Leuten gefällt eine Werbefreie Website zu finden, und daß sie es dann offensichtlich ernster nehmen.

Und in Angela´s Hilfe hat Jörg eh eine Unterstützung, die mit Geld nicht zu bezahlen ist!  :-*

Viele Grüße
Jörg
Titel: Re:Hallo!
Beitrag von: Matsner am Januar 10, 2004, 18:57
Zitat
Und in Angela´s Hilfe hat Jörg eh eine Unterstützung, die mit Geld nicht zu bezahlen ist!
Nicht nur der Joerg!!!

Ich habe sie auch schon erhalten, die Hilfe!
Titel: Re:Hallo!
Beitrag von: Angela am Januar 11, 2004, 15:03
he danke für die netten Worte Jungs.  ;)  Tut gut wenn man sich woanders über manche Leute ärgern muß.  >:(
Titel: Re:Hallo!
Beitrag von: Joerg Moeller am Januar 14, 2004, 12:31
he danke für die netten Worte Jungs.  ;)  Tut gut wenn man sich woanders über manche Leute ärgern muß.  >:(

Streß auf der Arbeit ???
Titel: Re:Hallo!
Beitrag von: vreni am Januar 14, 2004, 12:47
 ??? oder aber Michael Bertsch + Co?. Lohnt sich nicht, sich zu ärgern  ;)
Gruess
vreni
Titel: Re:Hallo!
Beitrag von: Angela am Januar 14, 2004, 18:30
meinst du weil er sich aufgeregt hat weil ich da 2x das gleiche gepostet habe?  Na ich habs echt nicht mehr gewußt und ich bin Michael nicht böse deswegen. Ich weiß auch nicht mehr warum ich mich geärgert habe  ??? wird wohl nicht so wichtig gewesen sein.
Titel: Re:Hallo!
Beitrag von: vreni am Januar 15, 2004, 14:24
 :)dann ist ja gut :)
Titel: Re:Hallo!
Beitrag von: Angela am Januar 15, 2004, 21:02
hast seinen neuesten Kommentar schon gelesen?  ;D
Titel: Re:Hallo!
Beitrag von: vreni am Januar 16, 2004, 14:24
 :) ja, ich finde es irgendwie schade um nicht zu sagen dumm und nicht ganz ehrlich ..........  >:(
aber was solls - mir ist es da einfach wohler   :)
e schöns Wuchenänd allne
vreni
Titel: Re:Hallo!
Beitrag von: Angela am Januar 16, 2004, 17:21
ja weißt ich verstehe es einfach nicht. Was soll das? Ihn  frißt ja echt der Neid..... nur is voller Blödsinn
Titel: Re:Hallo!
Beitrag von: vreni am Januar 16, 2004, 19:02
ja, aber es wird sich beruhigen, "leben und leben lassen"  :) :) wär da angebracht.
bei uns sagt man "Sturm im Wasserglas"  :( einfach ein bischen schade
Tschüss Angela
vreni
Titel: Re:Hallo!
Beitrag von: Joerg Moeller am Januar 18, 2004, 13:27
ja weißt ich verstehe es einfach nicht. Was soll das? Ihn  frißt ja echt der Neid..... nur is voller Blödsinn

Neid worauf? ???
Titel: Re:Hallo!
Beitrag von: Angela am Januar 18, 2004, 15:15
das es Leute gibt die auch in anderen Foren tätig sind und nicht nur in seinem! Und das finde ich echt blöd...... Jörg ich hoffe du sagst sowas nicht auch mal.  :(
Titel: Re:Hallo!
Beitrag von: Joerg Moeller am Januar 19, 2004, 11:41
das es Leute gibt die auch in anderen Foren tätig sind und nicht nur in seinem! Und das finde ich echt blöd......

Kann ich mir eigentlich gar nicht so recht vorstellen. Er hat mit Diabetes-Kids ein sehr gutes Projekt am laufen. Die Grundidee dahinter kann doch nur sein, daß die Leute informiert sind. Und wo sie sich letzten Endes informieren ist doch absolut nebensächlich.
Und zudem habe ich ihn als sehr hilfreich kennengelernt. Mir hat er z.B. für meine erste Version der HP ein Statistiktool zur Verfügung gestellt und mir auch angeboten ein Forum einzurichten. Aber damals war der Bedarf auf meinen Seiten noch nicht so groß. (Ich hatte ein kleines 08-15-Forum, in das sich eh keiner verirrt hatte)

Zitat
Jörg ich hoffe du sagst sowas nicht auch mal.  :(

Definitiv nicht. Ich schreib ja selber nicht exklusiv hier, sondern auch im Usenet.
Titel: Re:Hallo!
Beitrag von: Angela am Januar 19, 2004, 23:00
ja weißt du ich hab das auch ned ganz verstanden. Michael ist sehr nett und hilfsbereit. Und er ist auch sehr angagiert. Er sagte auch er habe mit dir auch schon was gemacht. Naja, egal, er beruhigt sich schon wieder......
Titel: Re:Hallo!
Beitrag von: Joerg Moeller am Januar 20, 2004, 12:34
Naja, egal, er beruhigt sich schon wieder......

Das liegt aber allein in seiner Verantwortung. Du bist für dich zuständig, nicht für seine Gefühle.
Also wäre es ebenso wichtig, daß du dich nicht angegriffen fühlst.

Titel: Re:Hallo!
Beitrag von: Angela am Januar 20, 2004, 18:33
Hm, naja, momentan hab ich mich schon angegriffen gefühlt, aber inzwischen ist es mir egal. Jedem das seine - mir am meisten!!!  ;D