Ich bleib auch bei meiner Cozmo. Zumindest bis die hier in D verfügbar ist:
Eine Patchpumpe will ich gar nicht mehr haben. Ich hab mir schon einige Quicksets rausgerissen, weil ich mit dem 'Gnubbel' irgendwo an Tischkante oder Fenster hängengeblieben bin. Da würde ich mir eine Patchpumpe sicher noch öfter ruppen.
Und Firmwaremässig gibt es momentan eh nichts besseres als die Cozmo.
Viele Grüße,
Jörg
Ey, die sieht gut aus. Wann kommt die? Vermutlich muß diese Art von Mechanik länger getestet werden..... sieht kompliziert und vor allem stromfressend aus..... Und ich kann mir echt das handling für Reservoirwechsel nicht wirklich vorstellen....
Eine Patchpumpe möchte ich auch nicht haben. Wenn sich bei mir im Sommer schwitztechnisch schon die Katheterrondelle dauernd ablösen (wo man ja einfach einen Fixomull rüberpappen kann, weiß ich nicht, was der Omnipod dann macht. Und mir ist das auch nach wie vor zuviel Abfall. Der Schlauch stört mich sowas von überhaupt nicht. Und ich hätte garantiert ein Problem damit, den Pod beim Baden zu tauchen...... Und die senkrecht eingestochene Nadel... nenene.... dat jeet ja mal jaaa nich bei mir...
Mein momentaner Kompromiß ist die Spirit combo, die ich nur als Spirit nutze. Das Combo-Teil liegt nach ein paar Anfangsversuchen in der Ecke und staubt ein. (Die werte tipps ich jeden Morgen brav in mein Iphone ab, damit fahre ich am Besten) Ja, über die Firmware der Cozmo geht tatsächlich nix.... Weißt du da näheres über das neue Teil?
Gruß
Ulrike