Ebenfalls ein NO GO:
Batterien welche man nur vom / beim Hersteller erhält
Dies ist mit ein Grund ( von einigen) weshalb die DANA aus dem Rennen ist
Archchancellor
Ja, da bin ich der gleichen Meinung. Habe meine Pumpe auch mit danach ausgesucht, ob man die nötige Stromversorgung sozusagen an jeder Tankstelle kriegt. Und Luer-Lock sowieso, damit man zur Not fast alle Katheter verwenden kann. Einer Lösung mit Akku kann ich auch nicht so ganz trauen, denn irgendwie stundenlang am Fleck bleiben mit Steckdose in der Nähe... Vermutlich würde der Akku dann leer sein, wenn ich das net brauche (Chorprobentag, Auftritt über mehrere Stunden mit Generalprobe, Wandertag usw.....) Schon im Büro hocken bleiben, weil der Akku noch läd, naja. Ich hab mal unsere Sekretärin losgejagt, weil ich vergessen hatte, Ersatzbatterien einzupacken. Das fand ich schon schlimm genug, aber machbar....
Die AA meiner Spirit hält ewig lange, aber das liegt sicher daran, dass ich das Bluetooth nie an hab. Hält bei mir solange wie die Batterie in der Cozmo.
Der Kontakt zur Wolke frißt sicher auch Strom, aber den kann man doch abschalten, oder? Ich bin der manuell-auslese-typ..... dabei bleib ich.
Gruß
Ulrike