Inzwischen habe ich den 2. Sensor in Gebrauch, - nur noch 3 Tage!
Der 1. Sensor hat seinen Dienst vor Ablauf, - eine Stunde zu früh den Geist aufgegeben, - von einer Reklamation habe ich abgesehen
.
Am 3. Tag hab ich den Sensor zusätzlich mit Folie fixiert, weil es mir beim Duschen doch zu unheimlich war, - das das Ding doch vorher abfällt!
Den 2. Sensor habe ich gleich mit Folie getapt!
Die Messwerte sind zum BZ recht gut, vereinzelnt ist FSL niedriger,
so das ich manche Unterzuckerung verschlafen habe, - wenn FSL 70 angezeigt hat, es aber um 90 lag.
Insgesamt sehe ich den Vorteil in der Tendenzanzeige und zu sehen wie der Verlauf ist, - recht interessant -,
natürlich piekse ich jetzt auch weniger in den Finger, - doch auf die Werte des FSL möchte ich mich noch nicht verlassen.
So und nun bin ich in der Endphase meines KK-Testes, - möchte aber doch noch weiter Testen,
ich allso erstmal über die Hoteline angefragt, wie ich neue Sensoren bekomme .... dort war ich aber garnicht registriert,
und meine Freigabe wäre nach jetzigem Stand im Okt. fällig! Somit konnte die Hoteline nichts für mich tun, konnte allles
sehen, aber mir keinen weiteren Sensor schicken, und bestellen konnte ich auch nicht!
Ich allso bei meiner KK angerufen, Sachbearbeiterin in Urlaub, - ich: was soll ich tun, in 1 Woche ist auch der 2. Sensor fertig.
Sie gab mir Tel. des Lieferers, wo die KK bestellt hat, - dort sehr nett angenommen, und mein Problem schnell erkannt,
setzte sich noch mal mit meiner KK in Verbindung, um weitere KOstenübernahme abzuklären, wg. weiterer Bestellung!
Da aber die KK-Sachbearbeiterin noch im Urlaub ist, - hat man mich kurzfristig für die Oneline-Bestellung frei geschaltet!
Und wird dann im nachherein klären, wie weiter verfahren wird..... - um jetzt mir erstmal die Möglichkeit zu geben schnell
an den Sensor zu kommen!
Heute Abend bestellt, - bin jetzt gespannt, ob es bis Freitag klappt!
Insgesamt, - war ich mit den mehreren Mitarbeitern an der Tel.-Hoteline .... mehr als zufrieden! Verständigung war super,
habe jeweils nur selber 1 mal angerufen, - und die Sachbearbeiter haben immer zurück gerufen! Echt super, das wünschte
ich mir auch von anderen Hotelines, - dann wäre so manches einfacher!