weil...
... momentan alles doof ist... außer meine Frau... mein Diabetes ist doof, Arbeit doof, alles geht schief, andere Autofahrer fahren wie die irren, und blenden mich, der scheibenwischer macht auch nicht seine Arbeit... Das Internet ist zu lahm... und wird immer lahmer bei uns... weil wir ja so toll am Ar... der Stadt wohnen... alles wird teurer, aber keinerlei Lohnerhöhung... mir ist kotzübel... immerzu müde... fühle mich total bescheiden... am liebsten alles hinschmeissen würde... eigentlich weiß ich nicht warum das alles... aber ich fühl mich so...
In solchen momenten wollt ich fürs erste ne Auszeit... soviel Geld haben, das man sagen kann... gut ich gönn mir ein JAhr pause... oder ein Monat... oder was weiß ich...
Ich hab mir 2.5 Stunden gegönnt... naja... dafür morgen warscheinlich länger arbeiten... egal... heut ich sonst wohl alles zertrümmert, wär noch etwas schief gelaufen auf der arbeit...
Ja, ich weiß... es gibt halt zeiten, wo sowas ist... hab ich ja gelernt... nur ist es dann schwer in solchen momenten auf die vernunft zu höhren...
Es geht schon wieder... ich esse nun was und werde mich aufs wochenende freuen... versuchen...
Sch.... Tag!
Wünsche allseits eine bessere Zeit und schönen Abend!
MrElch