Hi Alf,
nee, eben nicht. Ich hab folgendes Problem (alle Werte nur theoretisch):
Ich trage z.B. um 12:20 Uhr einen BZ-Wert von 160 ein, einen Bolus von 1 und wähle aus der Ereignisliste "Korrekturinsulin".
Dann messe ich erneut und stelle fest, daß die Dosis nicht gereicht hat.
Also trage ich um 12:50 einen Bz-Wert von 140 ein, einen Bolus von 1, klicke dann auf das Ereignisfeld und sehe, daß "Korrekturinsulin" immer noch in der Liste "gehighlighted" ist, also der Auswahlbalken liegt noch darauf (obwohl ich in einer neuen Spalte bin). Wenn ich es dann anklicke, passiert nix, weil das Listenelement scheinbar immun gegen das Anklicken ist, wenn es gehighlighted wurde. Also muss ich dann erst was anderes auswählen (z.B. "Frühstück"), und dann das Ereignisfeld nochmal anklicken, um den Eintrag zu korrigieren.
Hoffe, ich habe das jetzt etwas verständlicher erklärt, ist vorher vielleicht nicht so rübergekommen.
Also nochmal kurz: Ich will keinen schon vorhandenen Eintrag korrigieren, sondern einen neuen erstellen. Und das geht nur so lange gut, wie ich immer was anderes aus der Liste auswähle. Mache ich 2 verschiedene Einträge hintereinander, bekomme ich Probleme bei der Auswahlliste, wenn beide Einträge das gleiche Ereignis haben sollen.
Falls die Erklärung immer noch zu wirr ist, mach ich Dir ne Schritt-für-Schritt-Anleitung, was Du anklicken und machen sollst, damit Du das Ergebnis siehst.