Diabetesfragen > Der Erklärbär - Ich will's wissen

Hashimoto

(1/3) > >>

Ufuk:
Hallo erklärbär

Was genau ist hashimoto?
Wie entsteht es?
Was passiert dem jeweiligen Menschen,
wenn man nicht behandelt?

Merkt man es selber?

Sind Typ 1 Diabetiker immer betroffen?

Viele grüße
Ufuk

Kladie:
Google findet ca 17 Milionen Einträge zum Schlagwort hashimoto. Hast du die schon mal durchgesehen?

Archchancellor:
Und gleich der erste der 17.800.000 Einträge sollte helfen.
Für Suchfaule:https://de.wikipedia.org/wiki/Hashimoto-Thyreoiditis

Archchancellor

Alf:
Aber der Anspruch des Erklärbärs ist ein anderer:

Verständliche Erklärungen, die man so ganz sicher nicht bei Wikipedia und/oder mit Google findet, schon gar nicht bei so vielen Treffern. ;)

Gyuri:
Ich bin da etwas hin und her gerissen. Einerseits könnte man schon mit Suchmaschinen einiges selbst suchen und sicherlich auch finden, andererseits tut man sich meist leichter, einfach mal jemanden zu fragen, der sich damit VIELLEICHT auskennt. Und dann macht man so auf Dinge aufmerksam, auf die nicht jeder von sich aus kommt.

Von mir kommt sogar "der eine oder andere Beitrag" der überhaupt nicht mit dem überein stimmt, was man so allgemein in Suchmaschinen findet.  :baeh:

Ich wills mal so sagen: Würde jemand sich neu vorstellen und gleich mit so einer Frage kommen, wäre der Hinweis auf eine Suchmaschine vielleicht schon angebracht.
Ufuk ist aber schon eine Weile unter uns…  :zwinker:

Zum Thema:
Dazu kann ich leider überhaupt nichts beitragen.  :rotwerd:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod